ELEN ENERGY TECHNISCHER SERVICE

TECHNISCHE DIENSTE

Als ELEN ist es unser vorrangiges Ziel, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, indem wir unseren Service so professionell wie möglich gestalten. Wir bieten Lösungen auf der ganzen Welt an, mit dem Vorteil einer 100%igen inländischen Produktion und unserem fachmännisch ausgebildeten Personal. Wann immer unsere Kunden Wartung, Inbetriebnahme, Ersatzteile und technische Unterstützung für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung benötigen, sind wir bestrebt, diese in kürzester Zeit und höchster Qualität zu liefern. Unsere erste Priorität ist es, nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Service unseres technischen Servicenetzes, das in allen Regionen der Türkei verteilt ist, rund um die Uhr 7/24 und ohne Unterbrechung anzubieten. Als Firma unternehmen wir ernsthafte Anstrengungen, um qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die die Erwartungen der Benutzer auf höchstem Niveau erfüllen, und um einen zuverlässigen und schnellen Kundendienst anzubieten. Darüber hinaus überwachen wir dank einer von unserer IT-Abteilung entwickelten Spezialsoftware alle Geräte unserer Kunden und sorgen für eine schnelle Rückkehr zu ihren Anforderungen. Auf der anderen Seite durchlaufen alle Geräte in unserem Portfolio zahlreiche Qualitätsprüfungen und Tests von der Produktion bis zum Versand. Wir verfügen über ein professionelles Personal, das Qualitätsmanagementsysteme implementiert und das Prinzip der kontinuierlichen Entwicklung und Verbesserung übernommen hat.

LEISTUNGSERKENNUNG

Um das System zu bestimmen, das der Benutzer benötigt, wird ein Bericht durch „Erkennung von unbezahlter Last ” vor Ort erstellt und als Ergebnis wird dem Kunden in allen Teilen der TÜRKEI die am besten geeignete Lösung präsentiert.

WARTUNG

Die Geräte, die mit verschiedenen, auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittenen Wartungsverträgen verkauft werden, sind für eine sichere Nutzung über Jahre hinweg vorgesehen. Die periodische Wartung wird 3 Mal während der Laufzeit des periodischen Wartungsvertrags durchgeführt. Es werden im Voraus Vorkehrungen gegen Ausfälle getroffen, die im System auftreten können. Die “Vor-Ort-Ausfalldienste”, die den Geräten im Rahmen des Vertrags zur Verfügung gestellt werden, sind kostenfrei. Auf die Preise der Ersatzteile wird ein Rabatt von 20% auf den Wartungsvertrag gewährt.

VERKAUF VON ERSATZTEILEN

Wir bieten unseren Nutzern eine 100%ige Effizienz mit sofortiger Ersatzteilversorgung, was der größte Vorteil einer 100%igen heimischen Produktion ist.

INBETRIEBNAHME

Die verkauften Systeme werden von den Mitarbeitern des technischen Dienstes in Betrieb genommen, wenn die Installationsinfrastruktur der Umgebung bereit ist. Alle unsere Produkte haben eine Garantie von 2 Jahren ab Inbetriebnahme.

TEHCNISCHE UNTERSTÜTZUNG

Unser Callcenter nimmt eingehende Anrufe rund um die Uhr 7/24 entgegen, öffnet Störungsdatensätze und erfüllt Kundenbedürfnisse mit Vor-Ort-Service. Mit unserem technischen Servicepersonal, das über 7 Regionen der Türkei verteilt ist, haben wir die Möglichkeit, Probleme sofort zu verhindern. UPS-Anlagen, die kritische Verbraucher versorgen, werden über ENEL System überwacht, in einer ungewöhnlichen Situation werden Alarme per SMS/E-Mail verschickt und die Systeme können ferngesteuert werden.